Munich-Chapter's Activities Blog

News concerning Harley cruising in Bavaria …

1. Mai 2018 Harley Biker Weißwurschtfrühstück in Odelzhausen …

Posted by Munich-Chapter - Mai 6, 2018

wie jedes Jahr nahmen auch heuer unsere Mitglieder vom Munich-Chapter am traditionellen Harley Biker Weißwurschtfrühstück in Odelzhausen teil. Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir auf dem bereits total überfüllten Veranstaltungsgelände unter der Führung von unserem Tages Road-Captain Ernst ein und suchten uns mühsam individuelle Parkmöglichkeiten was wirklich nicht einfach war.

Als wir endlich einen Biertisch für unsere Members ergattern konnten waren für einen Teil von uns bereits die Weißwürscht aus. Die nä. Ladung war dann erst wieder in 30 Minuten verfügbar. O.k. a Leberkas-Semme geht zur Not auch! 👍🏻😎

Wir lauschten der kernigen Live Rock-Band, begrüßten Zabel, Rainer und Olli von unserem HD-Händler „House of Flames Munich“ am eigenen Stand und schauten uns die große Anzahl der umgebauten Harley-Modelle genauer an.

Um 14:00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg Richtung Dachau um noch schnell einen Stop an unserer Lieblingseisdiele einzulegen. 👍🏻😎

Bildergalerie

Advertisements

Eine Antwort to “1. Mai 2018 Harley Biker Weißwurschtfrühstück in Odelzhausen …”

  1. Roxxdoxx said

    geil war’s bei euch – gerne wieder sagt die „kernige Rockband mit Namen ROXXDOXX aus München: keep on rockin: http://www.roxxdoxx.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: