Munich-Chapter's Activities Blog

News concerning Harley cruising in Bavaria …

Faak-2017 …

Posted by Munich-Chapter - 21. September 2017

der harte Kern unseres Chapters machte sich auch heuer wieder auf den Weg zur European Bike Week in Faak …

Man spürt jedoch, dass sich nach den vielen Jahren der EBW auch bei uns im Chapter ein gewisser Sättigungsgrad bemerkbar macht. Vielen „altgedienten“ Hoggies ist inzwischen weniger = mehr. Kleinere Events gewinnen somit an neuer Attraktivität hinzu, was mit Sicherheit auch an den dort aufgerufenen, günstigeren Preisen liegen mag. 


Rost inzwischen auch an der European Bike Week …?

Der erhöhte Polizeieinsatz zur EBW-2017 im näheren, aber auch im weiteren Umfeld mit entsprechenden Bike-Kontrollen mag für den ein oder anderen Harley-Enthusiasten inzwischen auch ein Grund geworden zu sein, den Mega-Event mit dem Hänger anzufahren oder einfach ganz aus dem persönlichen Tourenkalender zu streichen. Vielleicht ein Grund für die Verantwortlichen und Hauptsponsoren der EBW mal darüber intensiver nachzudenken …

Solange es jedoch jedes Jahr neue oder jüngere „Nachrücker“ in unserer Harley-Szene geben wird mache ich mir persönlich um die European Bike Week auch in Zukunft keine wirklichen Sorgen.

Bildergalerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: