Munich-Chapter's Activities Blog

News concerning Harley cruising in Bavaria …

  • Mai 2014
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Aktuelle Beiträge

  • Archive

  • Top-Beiträge

  • Neueste Kommentare

    Roxxdoxx bei 1. Mai 2018 Harley Biker Weißw…
    Http://Maniacomunica… bei Magical Mystery Tour …
    earthjp.net bei Besuch der Finest Spirits 2015…
    sex bei 75. Geburtstag unseres Gründun…
    Siplot bei Magical Mystery Tour …
  • Blog Stats

    • 44.364 hits
  • Advertisements

Bavarian 2 Days 2014 vom Herz-Ass Chapter Munich …

Posted by Munich-Chapter - Mai 29, 2014

20131203-215742.jpg

20140601-225840-82720694.jpg

Bavarian 2 Days 2014 in Forsting:
Bavarian 2 Days

Bildergalerie zu den Bavarian 2 Days 2014:
Bildergalerie vom Munich-Chapter

Die Bavarian 2 Days 2014 machten am letzten Wochenende Station in Forsting, Oberbayern.
Das Herz-Ass Chapter Munich lud alle Harley- sowie Buell Owner vom 30. Mai bis zum 1. Juni ein, rund um Forsting gemeinsam mit ihnen Motorrad zu fahren und anschliessend kräftig zu feiern. Über 200 Personen auf über 150 schweren Bikes waren am Samstag unterwegs auf einer geführten Tour durch die Inn-Region rund um Wasserburg!

Das Munich-Chapter Germany war natürlich Gast dieser Veranstaltung unseres „Schwester-Chapters“ in München und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden aus dem Einstein-Chapter Ulm, den Organisatoren sowie Ausrichtern der Bavarian 2 Days 2015.

In diesem Zusammenhang mich noch ich mich noch gerne bei den Streckenposten Gabi, Gerd und Robert aus unserem Chapter bedanken, die auf der gemeinsamen Ausfahrt zusammen mit Mitgliedern aus dem Herz-Ass sowie Nürnberg-Chapter für unsere Sicherheit gesorgt haben.

Dank an das Herz-Ass-Chapter Munich:
Servus Freunde des Herz-Ass-Chapter’s Munich,

ich möchte mich im Namen des Munich-Chapters Germany e.V. und als Mitglied der Arbeitsgruppe Süd-Ost der bayrischen HOG-Chapter bei allen Verantwortlichen, Organisatoren sowie fleissigen, freiwilligen Helfern in Eurem Chapter für die Durchführung der diesjährigen Bavarian 2 Days in Forsting recht herzlich bedanken.
Besonders zu erwähnen ist hierbei Euer persönliches Engagement sowie Herzblut welches Ihr leidenschaftlich in diese Veranstaltung gesteckt und damit geprägt habt.

Ihr habt den Raum Oberbayern würdig vertreten und uns als Teilnehmer und Gäste hat es sehr gut bei Euch gefallen.
Wir haben die letzten 2 Tage gerne mit Euch zusammen gefeiert und uns in Forsting sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Martin

Director
Munich-Chapter Germany

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: