Munich-Chapter's Activities Blog

News concerning Harley cruising in Bavaria …

  • Oktober 2012
    M D M D F S S
    « Dez   Nov »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Aktuelle Beiträge

  • Archive

  • Top-Beiträge

  • Neueste Kommentare

    Roxxdoxx bei 1. Mai 2018 Harley Biker Weißw…
    Http://Maniacomunica… bei Magical Mystery Tour …
    earthjp.net bei Besuch der Finest Spirits 2015…
    sex bei 75. Geburtstag unseres Gründun…
    Siplot bei Magical Mystery Tour …
  • Blog Stats

    • 44.364 hits
  • Advertisements

Saisonabschlusstour 2012 nach Kaprun …

Posted by Munich-Chapter - Oktober 10, 2012

20121021-171522.jpg

Tja, nach unserem gemeinsamen Wiesn-Besuch findet meist kurz darauf auch unsere Saisonabschlussfahrt statt, so auch in diesem Jahr.

Unser Member Klaus hatte mit seiner Frau Angelika eine interessante Tour nach Kaprun ausgearbeitet die von unserem Member Rainer als Road Captain angeführt wurde.

27 Bikes sicher durch die Alpen zu bringen ist schon eine echte Herausforderung und unsere Safety-Officers Robert und Uli sowie unser Activity Officer Gabi in der Mitte und unser Road-Captain Gerd am Schluß unterstützen unseren Tages RC dabei kräftig damit niemand verloren ging.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter am Samstag auf der Hinfahrt nach Kaprun und erreichten unser Ziel in nahezu trockenem Zustand.

Nach einem ausgiebigen Abendbuffet wurden noch die obligatorischen „Active Member Patches 2012“ an die Mitglieder ausgeteilt, die an mindestens 9 Veranstaltungen unseres Chapters teilgenommen hatten sowie eine Team-Challenge gestartet damit ein rohes Ei den Sturz aus 2,5m Höhe sicher überstehen konnte. Im Anschluß daran wurde natürlich noch die Hotelbar unsicher gemacht.

Am Sonntag nach einem kräftigen Frühstück im Hotel entführten uns Klaus und Angelika noch via Bus zu den Kapruner Stauseen wobei der oberste der beiden Seen über 2.000m hoch gelegen ist.
An diesem Tag waren wir damit über der Wolkengrenze wie Ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt. Das Panorama das sich uns dort oben bot war einfach nur grandios!
Kapruner Stauseen und Kraftwerk:

Das Glück mit dem Wetter hatten wir am Sonntag auf der Rückfahrt leider nur bis zu unserem Tankstop in Elmau. Danach führten wir einen Dichtigkeitstest unserer Regenkombis durch.
Ab Holzkirchen hörte der Regen dann auf und wir erreichten München trocken und ohne weitere Zwischenfälle.

Vielen Dank nochmal an alle Aktiven auf dieser Tour. Es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht!

Euer Director

Martin

zur Bildergalerie:

Advertisements

Eine Antwort to “Saisonabschlusstour 2012 nach Kaprun …”

  1. Good post. I certainly love this site. Thanks!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: